ACHTUNG Flughafen Taxi

http://flughafentaxi-wien-schwechat.wien/
Das ist wohl das schlechteste Taxiunternehmen das ich kenne!!!!!
Ich habe auf Basis der ÖAMTC Webseite ein Flughafen Taxi mit Kindersitz bestellt. Weder das hinbringen zum Flughafen noch das abholen, hat bei diesem Unternehmen geklappt. Bei der Hinfahrt hat der erforderliche bestellte Kindersitz gefehlt noch ist das Personal dementsprechend geschult, welcher Sitze notwendig ist, bzw. wie man diesen einbaut. Der Fahrer wollte uns für unsere 2 Jahre alte Tochter die Babyschale montieren, welche seiner Meinung nach in Fahrtrichtung montiert gehört. Beim zweiten Mal, war überhaupt kein Taxifahrer da. Eine Stunde später ruft mich der Fahrer an, ob ich schon Wien bin. Das beste kommt aber jetzt. 1 Woche später ruft wieder ein Fahrer an, dass mein Taxi jetzt da ist, und ich kann runter kommen. WAHNSINN.
Also liebe Freunde, wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, macht einen großen Bogen um das Unternehmen!! Ihr könnt gerne den Beitrag teilen. #ÖAMTC #Taxi #Wien #HardBrosDriver

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.