Studentenfest

Gestern war ich beim geilsten Studentenfestl das ich jemals erlebt habe.
Die Jasmin (alte Studienkollegin) hat Geburtstag gehabt, und uns alle in ihr Studentenwohnheim eingeladen.
An diesem Tag fand auch das offizielle Heimfest statt, was echt ein wahnsinn war. Alles begann im Garten wo sich 500 Menschen durch die enge Masse kämpften. Da die Jasmin ja dort wohnte konnten wir das alles gemütlich vom 5 Stock beobachten. Dort konnten wir ruhig ihren Geb. feiern.
Um 21 Uhr hieß es dann alle raus. Der Garten macht zu. Aber die kamen nicht weit. Alles sammelte sich wieder auf der Gasse. Wie bei einem Megakonzert. Party total auf der Strasse. Einfach ein toll.
Es gab Bier und eine Blassmusik 🙂
Nächstes Jahr muss ich wieder hin!!!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.