Flickr

¬¬
Originally uploaded by bernardo.borghetti.

Kann man da noch was sagen?

El Barrio

Naja und sowas findet man zu Hauf auf flickr.com. Eine Plattform wo jeder sein Privatleben Zeigen kann aber wo auch sehr sehr künstlirsche Fotos zu finden sind. Probiert einmal den Link Explore.
Aber ich bin natürlich auch dort zu finden. Ich werde dort meine Favoriten immer zur Verfügung stellen.
Die Idee bei Flickr ist, dass jeder die Medien mitgestalten kann. Es gibt auch schon einige Berichte wo Journalisten auf dieses Archiv an Bilder für Zeitungen zurückgegriffen haben und es dann veröffentlicht haben.

http://www.flickr.com/photos/ordovicium/

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.