Motivation am Tiefstpunkt

  • 1,382,400 Sekunden, oder
  • 23,040 Minuten, oder
  • 384 Stunden, oder
  • ~2 Wochen

Soviel ist es noch bis zum Ende dieses Semesters. Mein letztes Vorlesungssemester. Und ich komme mir vor wie eine Student in den 60er. Total lasch, eingeraucht, und zu nix Lust.

Wenn ich vor einer Prüfung 2 Tage vorher zum lernen beginne, dann ist es eine große Prüfung. 1 Tag ist ok, den Vormittag vor der Prüfung ist der Regelfall.
Geht es alle Studenten so, die am Ende ihres Studiums sind???
Wenn ich mir meinen Kalender anschaue, dann habe ich sicherlich mehr Termine als der Papst, aber sie gehen alle an mir vorbei.
Man kann sich das ungefähr so vorstellen, dass alles um einem herum in Zeitraffer abrennt nur du wirst von einer Schnecke überholt.
Nehmen wir einmal diese Woche her:
Montag = FEIERTAG
mal nix tun, ach ist das schön.
Dienstag = IMS Präsentation
danke Uschi, ich habe noch immer keine Ahnung was ich heute gesagt habe.
Mittwoch = IT-Controlling
wie schon gesagt….ich habe noch immer den Vormittag
Donnerstag = IT-Recht “Test Test”
Ui wie in der Volkschule. Wie schaut so ein Test aus????
Freitag = keine FH
aber ich sollte mich mit meinen Spacken für Themen der nächsten Woche beschäftigen.
Spacken = Kristof, Martin und Sebi.

Also man sieht, total zach alles momentan. Aber am 22.Juni ist Party angesagt!!!!

One Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.