Robbie Williams in Wien

Das waren ein Mega-Konzert. Bis jetzt habe ich immer gesagt, dass Fanta 4 die beste Bühnenshow geliefert haben, aber nach dem Konzert wird sich das ein bischen ändern. Ok die Karte war auch nicht billig (79?). Da will man schon was geboten bekommen.
Aber angefangen von der imposanten Bühne, über das Feuerwerk bis hin er selber, einfach genial!!
Aber ich habe noch nie einen Menschen so schwitzen gesehen. Man müsste nur in der ersten Reihe stehen, den Schweis auffangen und bei ebay reinstellen. Dann hat man ausgesorgt.
Romantisch wars auch. Einer aus seinem Team, hat seiner Freundin vor 55.000 Menschen einen Heiratsantrag gemacht. A ned bled, weil da kann man dann nicht nein sagen. Sonst wäre sein Konzert im Arsch gewesen 🙂
Naja, es war auf jeden Fall eine Bereicherung das Konzert.

One Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.