Master of Science

Es ist geschafft. Nach 5 Jahren ist es Vollbracht. CALL ME MASTER OF SCIENCE!!!
Das letzte Monat war somit etwas Ereigniss betont. Mein Sohn Philipp ist auf die Welt gekommen, am selben Tag diese PMA Zertifikat gemacht, fixen Job bei der RZB und mein DIPLOM!!
Am 16. März findet am Vormittag die Sponsion statt, aber die FH will ned mehr als 6 pro Person haben…

Ich finds sowieso bescheuert, dass wir in der FH das ganze machen. Es hätte ruhig etwas festlicher sein können. Palais Ferstl z.B.
Aber egal, damit ich mit meinen Freunden trotzdem feiern kann, findet am 16.3. am Abend ein Mega Fest statt. Jeder kann Freunde mitbringen und wir erwarten mehr als 100 Leut. Eigener DJ und und…
Also einfach vorbei schauen und mitfeiern!!!
Danach bin ich für eine Woche im Öl. Abschlussreise. Da ich noch nie eine Maturareise hatte, bin ich ziemlich gespannt wie das wird 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.