Robbie Williams in Wien

Das waren ein Mega-Konzert. Bis jetzt habe ich immer gesagt, dass Fanta 4 die beste Bühnenshow geliefert haben, aber nach dem Konzert wird sich das ein bischen ändern. Ok die Karte war auch nicht billig (79?). Da will man schon was geboten bekommen. Aber angefangen von der imposanten Bühne,...

Veraenderungen

Wie ihr vielleicht bei der Fotogallerie schon entdeckt habt, ist ein neues Banner dazugekommen. Es ist schon das was ihr ahnt. Mein Leben wird sich ab Februar ein bischen verändern. Ich werde Vater. 🙂Mich freuts ganz besonders weil ich eh nie ein alter Vater sein wollte. Will noch mit...

Vista Oops

Wenn ihr wissen wollt wie toll Spracherkennung ist und warum noch Windows Vista länger brauchen wird, dann solltet ihr euch das Video anschauen....

Polizei-Autopanne-Maennerabend

Man kann sich keinen lustigeren Abend vorstellen, wenn man all diese Sachen auf einmal erlebt. Es fing damit an, dass wir am Rande von Wien grillen wollten. Der Vinz hat sich davor einen Traum verwirklicht. Er wünschte sich seit Jahren ein Chrysler Voyager V6. Deswegen holte er auch jeden...

Studentenfest

Gestern war ich beim geilsten Studentenfestl das ich jemals erlebt habe.Die Jasmin (alte Studienkollegin) hat Geburtstag gehabt, und uns alle in ihr Studentenwohnheim eingeladen.An diesem Tag fand auch das offizielle Heimfest statt, was echt ein wahnsinn war. Alles begann im Garten wo sich 500 Menschen durch die enge Masse...

Motivation am Tiefstpunkt

1,382,400 Sekunden, oder 23,040 Minuten, oder 384 Stunden, oder ~2 Wochen Soviel ist es noch bis zum Ende dieses Semesters. Mein letztes Vorlesungssemester. Und ich komme mir vor wie eine Student in den 60er. Total lasch, eingeraucht, und zu nix Lust. Wenn ich vor einer Prüfung 2 Tage vorher...

Homepage Auftrag

Seit längerem bastle ich schon an der Homepage meines Vaters herum, was meiner Meinung nach auch gut gelungen ist. Ok ein paar feinheiten müssen nach dem Serverumzug noch repariert werden, aber im großen und ganze bietet die Seite alle wichtigen Informationen an.Nun gut. Kommen wir nun zum meinen Lieblingsdiskussionspunkt....

Google Calender

Also Google hat es wieder einmal geschafft, dass ich mich immer mehr von Outlook weg bewege. Gmail ist wirklich das beste Email “Programm” das ich kenne. Alle Mails immer und überall erreichbar. Und das mit der Google Engine und natürlich alles fein übersichtlich.Mit dem Kalender geht das ganze mehr...

Flickr

¬¬ Originally uploaded by bernardo.borghetti. Kann man da noch was sagen? Naja und sowas findet man zu Hauf auf flickr.com. Eine Plattform wo jeder sein Privatleben Zeigen kann aber wo auch sehr sehr künstlirsche Fotos zu finden sind. Probiert einmal den Link Explore. Aber ich bin natürlich auch dort...